Der Spezialist für Starter, Generatoren, Teile und Testgeräte!

Wir sind Spezialisten für Starter, Generatoren und Teile.

Seit 1989
Internationale Lieferungen
ISO-zertifiziert

Robarcko B.V. ist ein internationales Großhandelsunternehmen, spezialisiert auf Starter, Generatoren und die entsprechenden Teile. Robarcko ist auch auf Autodiagger- und Dactem-Prüfstände spezialisiert.

Von unserem Standort in Almere (Großraum Amsterdam) aus bieten wir unsere Dienstleistungen einer großen Zahl von Kunden in über 65 Ländern an.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Automobilelektronik sind wir für unsere Partner in der ganzen Welt zu einem respektierten und zuverlässigen Partner geworden. Mit über 275.000 lagernden Startern und Generatoren können wir Ihnen so gut wie jedes gewünschte Produkt liefern. Unser Lagerbestands-Mix besteht aus neuen OE-Teilen (Original Equipment – Erstausrüstung), OE-instandgesetzten Teilen, von Dritten instandgesetzten Teilen und aus unserer eigenen namhaften RNL-Reihe. Darüber hinaus haben wir zahlreiche Einzelteile für Starter und Generatoren auf Lager.

Unsere Lieferungen erfolgen täglich durch unsere namhaften Speditions-Partner. Wir bieten auch Overnight-Versand an. Bei Bedarf können sich unsere Kunden für den sofortigen Versand per Expresskurier entscheiden.

Wir arbeiten mit einem festen und loyalen Team technischer Mitarbeiter. Der Starter- und Generatormarkt wird immer komplexer, aber dank unseres Teams von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung und umfangreichen Produktkenntnissen stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Robarcko verfügt über eine eigene Werkstatt mit allen erforderlichen Geräten, hochmodernen Starter- und Generatorprüfständen (48 V) und einem 10-kW-Starterprüfstand. Wir sind daher mehr als nur ein internationales Großhandelsunternehmen.

Bestand, Qualität, Service und technische Kompetenz ist unser Motto.

ISO 9001-Zertifikat

Im April 2019 hat Robarcko das ISO-9001:2015-Zertifikat mit Bravour verliehen bekommen.

Die Bewertung der neuen ISO-Normen durch den TÜV ergab, dass unser Qualitätsmanagementsystem den strengsten und aktuellsten Qualitätsanforderungen gerecht wird.

Menü

Specialist in Starters, Alternators, Parts and Test Equipment!

We are specialist in starters, alternators and parts.

SINCE 1989
INTERNATIONAL DELIVERIES
ISO CERTIFIED

Robarcko B.V. is an international wholesale company specialised in starters, alternators and their corresponding parts. Robarcko also specialised in Autodiagger and Dactem test benches.

From our location in Almere (Amsterdam area) we provide our services to a large number of customers spread over 65 countries.

Due to our many years of experience in the automotive electronics industry, we have become a well-respected and reliable partner for our relations all over the world. With over 275,000 starters and alternators in stock, we can deliver just about any product you require. Our stock is comprised of a mix of OE (original equipment) new, OE remanufactured, remanufactured by third parties and our own renowned RNL line. On top of that, we have many separate parts for starters and alternators in our warehouse.

Daily deliveries are handled by our regular, reliable carriers. We also offer overnight shipping. If required, our customers can opt for an express courier for immediate shipping.

We work with a permanent and loyal team of technical staff. The starter and alternator market is becoming increasingly complex, but thanks to our team of professionals with many years of experience and extensive product knowledge, we are able to provide you, our customer, with great advice.

Robarcko has its own workshop with all necessary equipment, state-of-the-art starter & alternator test benches (48 Volt) and a 10 kW starter test bench. As a result, we are more than just an international wholesale company.

Stock, Quality, Service and Technical Expertise is our credo.

Our ISO certificate

In April 2019, Robarcko obtained the ISO-9001:2015 certificate with flying colours.

TÜV’s assessment against the new ISO norms proved that our quality management system meets the strictest and most up-to-date quality requirements.

Menu